sábado, 26 de septiembre de 2015

Das zweite ist das oben abgebildete

Das zweite ist das oben abgebildete. Dieses ist für meinen Mann. Die rote EKG Linie ist eigentlich seinen Herzschlag. Ich war in der Lage, ein EKG aus seinem Herzen Arzt bekommen und hatte die Künstlerin es hinzuzufügen in den Unendlichkeitssymbol. Dieses erinnert mich jeden Tag meines Mannes. Es hält sein Herz in meiner Nähe. Der Infinity-Symbol bedeutet, dass ich werde ihn immer lieben und ich werde immer sein Gedächtnis mit mir trage. Wenn Sie noch nie ein Tattoo bekommen oder noch nie einen Put auf Ihrem Handgelenk, dann sind Sie vielleicht nicht wissen, die Schmerzen, die mit eine Tätowierung in diesem Ort geht. Für mich ist es noch schlimmer als die Spitze von meinem Fuß. Die Schmerzen, die ich durchgemacht habe, um dieses Tattoo auf meinem Handgelenk zu bekommen, war eine heilende Schmerzen. Ich weiß, es klingt seltsam, aber einige, wie es dazu beigetragen, das Gefühl, dass körperliche Schmerzen. Für die in Ermangelung eines besseren Beschreibung http://tattop.de/category/galerie/, erlaubt es mir, den Schmerz fühlte ich mich im Inneren an die Oberfläche zu bringen, damit ich damit umzugehen. Sobald das Tattoo fertig war und der physische Schmerz ging, dauerte es etwas von dem Schmerz in meinem Herzen mit ihm. Ich denke, in einer Weise, dieses Tattoo zeigt auf der Außenseite, wie ich fühle tief in meinem Herzen. Der Schmerz, Schmerz und Gebrochenheit, die ich habe keine Worte für, spricht dieses Symbol für mich. Es wird für immer erinnern mich an den Mann, mein Mann war. Er gibt anderen die Gelegenheit, mir von seiner Bedeutung zu fragen, Türen öffnen, um meine Geschichte zu teilen.

No hay comentarios: